Doppelte Gewinner bei den Cocktail Open 2015!

Eine Besonderheit gab es in diesem Jahr bei unserem beliebten Turnier für Mixed-Paare: Aufgrund des starken Regens am Finaltag konnten die Endspiele teilweise nicht zu Ende gespielt werden, so dass es zwei Sieger-Paare gab.

Agnes Polak mit Andy Meyer sowie Antje Thersky mit ihrem Partner Bernard Danny gewannen somit gemeinsam die A-Runde des Turniers.

Cocktail Open 2015

Den Gewinnern wurde von der Sparkasse Südholstein, vertreten durch Frau Voss, die Präsente überreicht.

Der dritte Platz ging an die Vorjahressieger Annett Hempel und Torge Schmidt sowie an Tatjana Maas und Marc Bosmann.

Die B-Runde gewannen die Doppel Stefanie Knees und Lars Schleemann sowie Christin und Edmund Eickstädt.

In der C-Runde konnte das Endspiel noch vor dem Regen gespielt werden. Es siegten Petra Schmall und Bernd Korbmacher.

Auch 2015 war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Es herrschte eine tolle Atmosphäre sowie auf als auch neben dem Platz. Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor, die Sparkasse Südholstein, wie auch an alle Helfer und Freunde des Vereins, die diese tolle Veranstaltung jedes Jahr ermöglichen.