18. Cocktail Open 2019!

Diesmal fanden die Turnierspiele bei wunderbaren Witterungsbedingungen statt.

Die Sieger in den vier Rundenwurden: A-Runde: Sünje Schröder vom THW Kiel und Olaf Seemann vom TC Wankendorf;  Trostrunde A: Christine und David Kruse vom TC Wankendorf; B-Runde: Tine und Thorsten Wulf vom TC Bornhöved; C-Runde: Sabine Stahl und Thorsten Liekfeld vom TC Bornhöved Neben den Tennisaktivitäten kam auch der gemütliche und geselligeTeil natürlich nicht zu kurz. Alte Freundschaften wurden gepflegtund neue sind sicherlich dazu ge-kommen. Am Samstagabendwurden bei guter Laune, Cocktails gemischt. Am Sonntagvormittag, bei einem leckeren Frühstück, wurden in allen Runden die Halbfinalspiele und anschließend die Finalspieleausgetragen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren! der Sparkasse Südholstein, Tennishotel Pfälzer Hof in Braunschweig, EDEKA Gothmann, der PassionCocktail Bar in Preetz, RobertBornhold Physiotherapie in Trappenkamp, der Volksbank Bornhöved, der Buchhandlung Schulz,dem Hofladen Bornhöved, sowie Cini Eis in Trappenkamp, wie auch an alle Helfer und Freunde des Vereins, die diese tolle Veranstaltung jedes Jahr ermöglichen.