Aktuelles

   

Führungswechsel beim TC Bornhöved

Birgit Gutsche übernimmt 1. Vorsitz von Thomas Behrens

 

 

Bei der Jahreshauptversammlung des TC Bornhöved gab es einen Führungswechsel.

Nach 7 Jahren Vorstandsarbeit trat Thomas Behrens nicht mehr zur Wiederwahl an.

Auf der überdurchschnittlich gut besuchten Versammlung wurde Birgit Gutsche einstimmig

zur 1. Vorsitzenden gewählt. Sie war bisher 2. Vorsitzende und ist nun die erste Frau an der

Spitze des Vereins. Aber nicht nur die Nr. 1 wurde neu besetzt, so wurde auch Thorsten Bühring

zum 2. Vorsitzenden neu gewählt und Gerd Heuver übernahm in einer Wiederwahl den Platz des Schriftwartes.

Allerdings ging es nicht nur um Wahlen auf der Sitzung sondern auch um neue Projekte für die anstehende Tennissaison. Birgit Gutsche freute sich über die außerordentlich rege Beteiligung, welches auch zeigt, dass alle Mitglieder Interesse haben etwas zu bewegen, denn nur das gemeinsame Miteinander stärkt einen Verein.

Nun fiebern wir erst einmal dem Frühling entgegen und warten darauf die Plätze spielbereit zu machen, damit endlich die Außenspielsaison starten kann!